Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Design von Windows 7

Hey Leute,
ich würde gerne wissen wie man das Design von Windows Vista (sprich das was ich jetzt habe) auf den Windows 7 Style ändern kann. Soweit ich richtig gehört habe kann man das ja ohne das Betriebssystem zu ändern. Versteht mich nicht falsch :) ich will nicht von Vista auf 7 übergehen, ich will lediglich das Layout, die Taskleiste etc.

Gruß
Daniel Ocean



Antworten zu Vista: Design von Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt einige Freeware die das so einstellen kann. Sicherheitshalber mach aber lieber eine Sicherung deines Systems.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-PDC-Theme-for-Vista_33928663.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses "Update" ist aber nicht zeitlich begrenzt (wie das System Win 7) richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Bei Win 7 ist bzw. war nur der RC (Release Canidate) zeitlich begrenzt. Mit dem dort angebotenen Design hat das nichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz, ohne Werbung zu machen, in der Comp-Bild 21/2009 ist dies beschrieben, und auf der cd die erforderlichen Programme je nachdem wie weit du verändern willst.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kurz, ohne Werbung zu machen, in der Comp-Bild 21/2009 ist dies beschrieben, und auf der cd die erforderlichen Programme je nachdem wie weit du verändern willst.
 

Die hab ich leider verpasst. Eine Frage so nebenbei (ohne Werbrung zu betreiben!), wäre es besser sich dieses "Theme" herunterzuladen oder doch vielleicht die neue Chip sich zu holen? Chip 11/2009.
Das ist Ja auch die Rede von "Features" etc. Der Preis ist natürlich dementsprechend ehm ja.. angepasst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=win+7+design+xp+vista&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.. aber naja wer mehrere Links zum konstenlosen Download sucht sollte jetzt reichlich Möglichkeiten haben.

« Vista 32 bit auf 64 bit aber nur mit recovery CD??PC macht beim starten chkdsk und bleibt danach schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...