Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2003 kann keine emails mehr versenden

habe mir von der internetseite klipfolio.com die software pop 3 email heruntergeladen.
in mein email-programm outlock 2003.
nun kann ich keine emails mehr versenden,wer kann mir helfen die pop 3 email software  so zu konfigurieren das ,das email versenden wieder funktioniert

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.07.07, 21:45:27 von Dr.Nope »


Antworten zu outlook 2003 kann keine emails mehr versenden:

danke ! an HCK habe mit deinen links meine einstellungen überprüft,finde keinen fehler!

 ??? ??? ???
Falls Du LYCOS-Mail hast : die haben TEIL-Ausfall , ggf direkt auf der Seite testen :
http://f008.mail.lycos.de/


« AnimationsprogrammLime Wire Downloads File is corrupt from Tranfer". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!