Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lime Wire Downloads File is corrupt from Tranfer".

Hallo,
Ich habe das Programm Lime Wire 4.12.15 heruntergeladen. Das Programm funktoniert auch einwandfrei. Das Problem ist das ich die Daten z.B. MP3 direkt nach dem download abspielen kann aber sobald ich meinen Rechner neu Hoch fahre ich die Dateien nicht mehr abspielen kann. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung von Windows "File is corrupt from Tranfer". auf meinem Laptop habe ich aber dieses Problem nicht. Mein Betriebs system ist Win XP mit Service Pack 1.Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin am verzweifeln ??? ???
Danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.07.07, 09:24:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Lime Wire Downloads File is corrupt from Tranfer".:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
deine Frage musst du dir wohl selber beantworten!!!
Du weißt dass lime wire nicht legal ist oder??
Mit sowas wollen wir nix zu tun haben!!!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weißt dass lime wire nicht legal ist oder??
Seit wann das denn? Illegal ist das Herunterladen urheberrechtlich geschützter Daten. (Das geht damit allerdings sehr einfach)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyy,
täusch ich mich denn jetzt????
Ist das Runterladen nicht illegal??

naja gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, nur wenn du illegales runterlädst. Das Programm ist natürlich legal. Man kann ja damit alles mögliche legale laden. Da wir nicht wissen was er geladen hat, also im Moment nicht das Problem.

Die Antwort steht aber schon in der Frage, File is corrupt. Die Datei ist defekt. Gerade in solchen Tauschbörsen werden oft defekte Dateien reingestellt um die Downloader vom illegalen Download abzuhalten und ihnen den zweifelhaften "Spaß" zu verderben. Melde dich bei iTunes oder Musicload an, da bekommst du alles legal und inzwischen ja bei iTunes auch die EMI-Tracks sogar ohne Kopierschutz.

« outlook 2003 kann keine emails mehr versendenpos. u. neg. Zahlen sind in einer Zeile, nur die pos. sollen addiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...