Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP: Dateiformat stimmt nicht mit Dateiendung überein

Hallo liebe leute
ich habe ein problem und zwar....ich habe mir ein lied runtergeladen und der media player kann es nicht abspielen! es ist ein mp3...laut media player kann er sie nicht abspielen weil die datei eine erweiterung aufweißt die mit dem datei format nicht übereinstimmt!!! was kann ich da machen,würde das lied denn doch schon gerne mal hören!!!
DANKE IM VORAUS
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.07.07, 19:13:01 von Dr.Nope »


Antworten zu WMP: Dateiformat stimmt nicht mit Dateiendung überein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das Ding an Deiner Stelle so schnell wie möglich löschen; eine unbekannte Erweiterung oder generell eine Erweiterung / Funktion in einer MP3-Datei deutet nicht gerade auf eine "saubere" Quelle und damit ungefährliche Datei hin.

Wenn es eine angemessene Dateigröße für das Lied ist und es ist nicht von einem Virus auszugehen, kannst du mal DbPowerAMP runterladen und das Lied umwandeln. Normalerweise sollte es unabhängig von einer falschen Dateiendung gehen. Falls nicht, dann lade dir noch die codecs auf o.g. Seite zum Programm runter und versuch es nochmals.
Übrigens kannst du dir die volle Dateiendung anzeigen lassen, indem du auf Ordneroptionen gehst und unter Ansicht das Häkchen bei "Dateinamenerweiterung...." rausmachst. Wenn das Lied ne Doppelendung hat, SOFORT löschen.


« Falsches Brennprogramm?2x 2.60GHz -Bedeutung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...