Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eBay Angebot

Hallo Leute,

ich würde gerne lernen professionelle Angebote für das Web zu erstellen und würde gerne ein paar Tips von euch erhalten, bzw. auch erfahren wie das ein oder andere exakt funktioniert und mit welchem Tool oder Software man da am besten rangeht.

Ein mich sehr ansprechendes Angebot findet ihr hier.

Vielen Dank im Voraus

Andy



Antworten zu eBay Angebot:

Ich nutze das Tool > Supreme Auction 3-Freeware<,einige Funktionen sind zwar,trotz Freeware kostenpflichtig,aber die erstellte Auktion sieht sehr profimäßig aus,mit Slideshow, kannst Musik einfügen, Zoombilder und das Beste: bei eBay kosten Bilder Gebühren, bei Supreme aber nicht! Probiere es mal aus,Du wirst begeistert sein. ;)

 

Zitat
professionelle Angebote für das Web zu erstellen

Meintest Du eBay oder eine HP zu erstellen??

beides,

Supreme Auction habe ich getestet, ist aber mehr etwas für einen privaten Verkäufer.
Da ich als Powerseller aktiv bin für mich eher uninteressant und viel zu teuer bei an die 1000 aktiven angeboten.


« Mp3 Direct Cut funktioniert nicht mehr... Problem mit neuer Forceware 162.18 unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...