Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Top Angebot????

 ???

Hallo,
ich möchte meinen Internetprovider wechseln und habe ca. 2 std. sämtliche Angebote verglichen, schließlich denke ich habe ich das günstigste/beste Angebot unter
Spitzen Angebot
gefunden. Ist das Angebot gut?


Antworten zu Top Angebot????:

Was bitte hat das mit: Windows-Fragen zu tun? ::)::)::)
Dafür gibt es hier den: Off Topic!

Was bitte hat das mit: Windows-Fragen zu tun? ::)::)::)
Dafür gibt es hier den: Off Topic!
Das ist nichts als Spam. Da versucht jemand, für Traffic auf seiner Seite zu sorgen.  Seine 1&1 Profiseller-Adresse sagt es doch sofort.  Herbi ist eine erfolgloser Profiseller und benötigt dringend ein paare Euro zusätzlich zu seinem vermutlich schmalen (ALG2?) Haupteinkommen. Darum spammt Herbi seine blöd gecoverte Profiseller-ID in Foren.
« Letzte Änderung: 13.04.08, 15:10:54 von PWT »

Das ist kein Spam, ich möchte wirklich wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr mir dies empfehlen würdet, oder ob ihr vielleicht ein besseres Angebot kennt.

Das ist kein Spam, ich möchte wirklich wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ihr mir dies empfehlen würdet, oder ob ihr vielleicht ein besseres Angebot kennt.
Natürlich ist es Spam. Sonst hättest Du auf die 1&1-Seite verwiesen und nicht auf Deine Profiseller-Seite. Das Angebot ist hinlänglich bekannt.
....oder ob ihr vielleicht ein besseres Angebot kennt.

Schau hier:

http://www.verivox.de/DSL/

Genau! Wenn sie die offizielle Seite von 1&1 hier gepostet hätten, ware das etwas anderes gewesen. Aber eine Profisellerseite von Privat gehört hier ganz sicher nicht her!

und totaler mist

Sowas kann man natürlich auch über Suchen finden, aber wie schon gesagt, direkt ist es besser und du findest bessere Angebote.

Z.B. Alice..... ;)

Mein Tipp: Telekom
Ist immer, egal zu welcher Tageszeit gleich s-c-h-e-i-ß-e
 

Telekom ist super ;D Ich meins ernst.. ;)

Hatte auch schon diverse Versuche, Telekom ist noch immer das Beste (meine Erfahrung).

Naja ich hatte bis jetzt immer nur Mist gehabt. Am Schlimmsten war 1&1 und Alice. 

war mit alice zufrieden bis sie aol übernommen haben.
bin der meinung so wie es da jetzt im callcenter läuft,
bin schon 3 mal ganz unverfrohren angelogen worden und wenn man es dann sagt wird aufgelegt,
hab das gefühl da hat aol hansenet übernommen.
aber sonst keine probs mit denen.
mach auch nix mehr über callcenter nur noch post und einschreiben funzt wunderbar. jedesmal meine kosten erstattet bekommen, nachdem der erste brief vom rechtsanwalt kam. lol
ne mit dem produkt bin ich zufrieden und wnn ich kündigen will, kann ich es jeder zeit. kein 2 jahres bindung.
und die 16k leitung funzt auch nach eingen gesprächen mit den technikern dort. 


« Internet: Angelrute oder nackte Begleitung?Computerhilfen Treffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...