Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bilder von Speicherkarte retten...

Hallo, ich habe ein Problem.
ICh habe mit meiner 2 GB SD Speicherkarte ein paar bilder geschossen. Und dann habe ich ausversehen ein Bild gelöscht was ich nun dringend brauche... Aber ich habe nach dem löschen dieses bildes noch ein paar Bilder danach gemacht. Ist es möglich das zwischendrinn geknipste bild wieder herzustellen. ??? WEnn ja bidde wie ?
Im voraus Besten dank



Antworten zu Bilder von Speicherkarte retten...:

Hallo

Also.. Ich kann dir ein sehr nützliches Programm dafür empfehlen dieses lautet TuneUp Utilities 2006/2007. Ich benutzte TuneUp Utilities 2006, kann man sich als Demo version kostenlos downloaden und wenn du es ganz haben möchtest google mal nach der serialnummer für dieses programm oder poste hier einfach deine icq nummer rein dann adde ich dich und kann dir die serialnummer für TuneUp Utilities 2006 per icq schicken.

PS: Sehr gutes Programm zum daten retten u.v.m

Wenn du fragen hast einfach melden ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Hallo, ich habe Tune Up als vollversion... damit bekomme ich das bild leider auch nicht wieder :( habe shcon photorescue versucht... also ich glaube es ist wohl unmöglich... das witzige dabei ist.. ich kann bilder widerherstlllen die schon über einem monat gelöschd worden sind... naja danke für die hilfe

Tipp von mir,hat bei mir schon gelöschte Bilder wiederhergestellt: > PC Inspector Smart recovery< - Freeware!

Hallo FC Kerrloch!

Ich habe mal eine frage:

Hast du für deine Speicherkarte einen Speicherkartenleser im PC?

Hallo, Ich habe einen Kartenleser in meinem laptop... und aber ein externens Kartenlesegerät ... 28 in 1 ... Mein internes Kartenlesegerät kann die 2 GB karte erst gar nicht lesen... 

Dann kannst Du die Karte in die Tonne kloppen,wenn sie weder im PC noch mit externen kartenlesern gelesen werden kann....

@FC Kerlock

Hast du es denn auch mit dem externen Kartenleser probiert??

Wenn nicht dann schließe es mal an. Öffne TuneUp Utilities 2006 (oda 2007), gehe auf Daten retten&vernichten und dann auf TuneUp undelete.Wenn du den kartenleser angeschlossen und die Speicherkarte im richtigen Slot reingesteckt hast wird der Wechseldatenträger bei TuneUp angezeigt den du makieren und abwehlen kannst damit er dort die ganzen gelöschten daten wiederfinden kann (bei dem makierten Wechseldatenträger).

PS: Versuch doch mal falls du ein USB Kabel für deine Kamera hast sie an deinem Laptop anzuschließen (aber mit eingesteckter Speicherkarte). Normalerweise müsste TuneUp alle angeschlossenen Wechseldatenträger und Laufwerke finden, wenn nicht dann ist wohl wirklich deine Speicherkarte im ..,..
 

Probiert nicht lange! Mir hat das hier geholfen: http://www.fotoretter.vugo.de

Ist echt klasse! Die haben alles zurück geholt!


« Beim Start über Email, benachrichtigt werden!? (Arcor)Windows Vista: internetzeit funktioniert bei avira firewall nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...