Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Seite im IE und FF nicht öffnen

Hallo, ich habe da folgendes problem.

habe ein Notebook und meine Mutter war die tage dran um etwas im Internet zu schauen.

Jetzt habe ich das Problem, daß ich die seite www.sms-jetzt-senden.de ( vorsicht nicht kostenlos)

nicht mehr aufrufen kann.

Weder mit dem IE oder FF.

kann mir jemand sagen woran das liegen köntne?

mit allen anderen Rechnern geht es aber mit meinem nun nicht mehr.

MfG



Antworten zu Kann Seite im IE und FF nicht öffnen:

was ergibt IPconfig? wird eine DNS auflösung gemacht oder nicht?
was enthält die Host datei?

Hi,

das ganze hat nichts mit dem nertzwerk zu tun, da es bei anderen auch nicht Funktioniert.

hab schon 2 weitere netzwerke getestet denke es hat irgendwas mit dem Notebook und irgend einer Einstellung zu tun aber ich hab keine ahnung was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage nach ipconfig und Hosts Datei war nicht unbegründet  ;)

Hmm das hörte sich alles so nach Netzwerk an.

Was muß ich denn da genau machen?

BS ist Vista Home premium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Start, Ausführen und ipconfig /all

Warum soll es denn kein Netzwerkproblem (nur von deinem Vista) sein ?


« Umrechnung MIDI Dateien in Audio Dateientrue crypt 6.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...