Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
hab ich meine wiedergabeliste zum brennen auf dem ipod und nicht in itunes gehabt, deshalb kam kein symbol zum brennen.

Man,man,man??!! Und wir rätseln hier tagelang! Darauf hättest Du doch aber eher kommen können-oder?

Wenn Du nicht unbedingt bei I Tunes Musik kaufen willst, dann gibt es übrigens eine Software,die I Tunes bestens ersetzt:
> Klick<, nutze ich für meinen I Pod von Anfang an, klappt besser, als mit I Tunes!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sonja84,
also ich muss dir leider sagen das ich da auch keine Ahnung habe :'( tut mir sehr Leid, ich hätte dir gerne geholfen :'( was ich gelesen habe, ist das dieses wohl nicht so geht man müsste diese Titel wohl in einem Ordner auf dem PC kopieren und vielleicht dann in iTunes einfügen, aber wie gesagt ich weiß es leider nicht. Habe aber mal jemanden gefragt, ob ich aber eine Antwort erhalte steht in den Sternen, leider  :-\:-\:-\ wenn dann melde ich mich natürlich sofort bei dir Ok??????? :D
Grüße
Luci Lu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Sonja wie ich schon dachte geht das aus rechtlichen Gründen nicht mit dem übertragen von iPod zu iTunes. Tut mir natürlich sehr leid. :'(

Gruß Luci Lu

ja das hab ich mittlerweile auch rausgefunden.
in itunes gibt es keine möglichkeit die musik vom ipod auf den pc zu übertragen, sondern nur umgekehrt.
schade,
trotzdem vielen dank für deine mühe
liebe grüße

 

Zitat
in itunes gibt es keine möglichkeit die musik vom ipod auf den pc zu übertragen, sondern nur umgekehrt.
schade,

Wenn man sich nur mal die Antworten genauer durchlesen würde! ich habe doch ein Programm genannt, womit das geht, ohne I Tunes: > Yami Pod<- also, wo ist jetzt das Problem? ::)::)::)::)::)

@ Luci Lu:
 

Zitat
Habe aber mal jemanden gefragt, ob ich aber eine Antwort erhalte steht in den Sternen, leider   

Ob ich die Antwort schon gegeben habe? Mit Yami Pod kann man Musik vom I Pod auf den Rechner kopieren. >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry pittiplatsch, ich hatte deine Antwort an Sonja84 da leider noch nicht gesehen :-\ kannst du mir noch einmal verzeihen :'( :'( Ich denke das Sonja84 das gelesen hat und es ausprobieren wird.
Gruß
Luci Lu

ich hab doch gar nicht bestritten, dass es gar nicht geht. ich hab nur gesagt, dass ichs schade finde, dass man das nicht direkt mit itunes machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Sonja84,
siehst du, das sind die Herren können nicht mal abwarten bis wir Damen alles gelesen haben ;););D;D aber davon lassen wir uns nicht einschüchtern oder?????????????? 8)8)8)8)
Schöne Grüße
von Luci Lu


« Video von Seite speichernVideo CD + Mpeg2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...