Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod/iTunes: Musik instalieren

Hallo allerseits =)
Könnt ihr mir sagen wie ich Musik auf den Ipod shuffle kriege und sie umwandle ? ich hab da leider null Ahnung von  ???


Antworten zu iPod/iTunes: Musik instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit iTunes, schon installiert? Worum gehts, um alte Lieder oder gekaufte?

Songs auf der Cd...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Die CD einlegen, die Lieder werden importiert dann auf den ipod ziehen.

meine freundin sagt '' in der medienbibliothek auf den song rechtsklicken und auf hinzufügen auf ipod''

1. Muss ich da nichts umwandeln ?
2.Ich finde keine Medienbibliothek o.ö
 ???  :( ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. Muss ich da nichts umwandeln ?

Nein.

2.Ich finde keine Medienbibliothek

Links in der Seitenleiste: "Bibliothek" > "Musik"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind es aber auch Songs gewesen die iTunes schon kannte, darum in der Biblitothek. Wenn sie Fremd-Lieder waren dann müssen sie erst noch importiert werden.

wenn die seitenleiste das ist wo ich gesucht habe,gibt es sie nicht.
ich bin wohl einfach dumm  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt links in der Leiste bei dir die oberste Überschrift? 

eigene Dateien ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In iTunes nicht in Windows (Du hast Windows?)

 :'( ich hab seit ca. einer woche einen iPod nano und habe von freunden gehört das man um msik auf den iPod zu  machen iTunes laden muss... :( das hab ich gemacht aber jetzt steht da was von installieren wie mach ich das??? Kann ich auch meine eigenen Lieder verwenden? *verzweifelt*  ??? 


« System bootet weder von Festplate noch von CDMac OS X: Dreamweaver 8 Demo für Mac?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...