Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Wenn ich das Ding in den Griff bekomme 

Hättest Dir das "Motofone" von Motorola kaufen sollen, 30 Eur. Aber ist eben nur ein Handy zum reinen Telefonieren, so,wie es früher ja eigentlich auch mal gedacht war.Ohne jegliche Foto,Video etc. Funktion.

Und zum K Lite Codec Pack, ich habe es installiert,fertig is! Beinhaltet auch G-Spot: einfach in G-Spot eine öffnen, dann kannst Du die Eigenschaften ablesen. ;)

@ Dr Nope: wieso rechtlich zweifelhaft?Bitte mal aufklären. ;)

Muss erstmal neue Videos aufnehmen , hab die alten im Handy beim Überspielen gelöscht  >:( Falscher Haken , dann auch noch am PC  ::):-[
Mal sehen , wann ich mit der Bedienungsanleitung durch bin ..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal mit dem Nokia Video Manager versuchen (Nokia PC-Suite ist dafür aber erforderlich!):

Download 


« Sountreiber ASUS M2N32-SLI Premium VistaUmwandeln von mpg zu einer Video-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...