Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos abspielen

Hallo!
Ich wollte mal wissen, was ihr für ein Programm zum Abspielen von Videos nehmt. Ich suche nämlich ein gutes Programm dafür, aber ich kenn mich da nicht so aus...
Bin dankbar für alle Vorschläge
Gruß



Antworten zu Videos abspielen:

Hallo,
Zum Abspielen von Video-Dateien (Es gibt da viele Formate) kannst du z.B. den Media Player, oder den Real Player nutzen.
Für DVDs kann man z.B. PowerDVD nutzen.
Es gibt da aber noch jede Menge Alternativen.

Gruss
CC
 

« Letzte Änderung: 14.06.04, 19:14:55 von CC.Baxter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winamp, aber in Version 2.91 (die höheren Version taugen nichts)

Koolplaya+DVD

und Codes, falls mal einer fehlt:
http://www.codec-download.de/index.php

VLC Player
Power DVD
Winamp 5
DivX
Quick Time

Jo ich würde auch den VLC - Video Lan Player empfehlen. Der spielt fast alles ab  ;D
Ansonsten würde ich den Standard Media Player 9 mit Codec Pack verwenden.

Greetz ~Colt~

Hallo!
Ich hab mir jetzt den vlc player 0.7.2 runtergeladen und installiert! Aber bei manchen Video Dateien spielt er nur den Ton ab und zeigt nicht das Bild und bei anderen spielt er alles gut ab.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?
Gruß
yeti

Probiers mal mit nem Codec Pack.
Zum Beispiel Nimo Codec Pack oder Cole2k Codec Pack.

Bei asiatischen Codecs ist das Tsunami Filter Pack auch sehr nützlich.

Greetz ~Colt~

« Letzte Änderung: 15.06.04, 17:22:31 von ~Colt~ »

Auch dieses Codec Pack hat nichts genützt! Oder hab ich was falsch gemacht? Muss man noch irgendwas spezielles machen außer installieren?
Oder liegt es doch an was Anderem?
Gruß
yeti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutz den Mediaplayer Classic (Freeware) mit den richtigen Codec kann der alles, auch Real und Quicktime.


« ebayProblem mit MSN messenger und anderen Messengerb Brauch dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...