Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo Zusammen,

auch bei mir klappt das aufnehmen leider nicht! bei mir steht nämlich auf der rechten seite nur line-in und mikrofon!
was kann ich da machen?

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich hab Windows XP un No23 aber das geht bei mir nicht ich weiss nciht wieso ...
wenn ich auf wave klicke ne dann kann ich nur SigmaTel Audio un dadrunter kann ich nur Line In, Hinteres MIC oder Mikro auswaählen aber alles funkt nicht kann mir jemadn helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Totalrecorder wäre hier deutlich besser oder eben audacity.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind das auch programme??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher.
aber eine suchmaschiene nach wahl hätte die frage schneller und billiger beantwortet. 

Du musst auf der Soundkarte die Option "alles was sie hören" oder "Stereomix" aktivieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo man finde ich diese Option?

Hier ein schönes Video wie es gemacht wird

Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich hab Windows XP un No23 aber das geht bei mir nicht ich weiss nciht wieso ...
wenn ich auf wave klicke ne dann kann ich nur SigmaTel Audio un dadrunter kann ich nur Line In, Hinteres MIC oder Mikro auswaählen aber alles funkt nicht kann mir jemadn helfen?

Wenn du oben gelesen hättest, wüssest du warum. Steht alles da. Es hängt ganz vom Treiber ab, den dein Hersteller zur Verfügung stellt. Die meisten neueren schließen das Wiederaufnehmen via ehemaligen Stereomix aus. Also egal ob du Programm x oder y nimmst, der Treiber ist für verantwortlich. In einigen Fällen lässt sich bei Vista auch z.B. ein alter XP-Treiber im Kompatibilitätsmodus verwenden der dann geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja toll das wusste ich auch aber das gibts die einstellung stereomix nicht... ich habe SigmTel Audio was mache ich denn nun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du meine Antwort gelesen? Wenns der Treiber nicht hergibt kann dir keiner helfen. Dann installier dir ein anderes Betriebssystem bei dem es Treiber für Stereomix gibt. XP fast immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke
kann mir jemadn vielleicht noch sagen, ob das spiel Emergency 4 kompatibel mit der grafikkarte Intel(R) G965 Express Chipset Family (256 MB) ist? danke schoma
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Frage stell dann mal im Spiele-Forum, da guckt ja keiner hier rein in diesen Thread.

« Track IDspracherkennungs/aktivierungs Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...