Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Thunderbird 2. Adresse??

Hallo an Alle !

Ich benutze Thunderbird als E-mailprogramm.
Ist es möglich darauf noch eine zweite Adresse (z.Bsp. für die Frau) an zumelden und wenn ja wie??

Danke vielmals



Antworten zu Win XP: Thunderbird 2. Adresse??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein neues Konto in Thunderbird anlegen. Man kann sogar ein zweites Profil anlegen: Start/Ausführen und thunderbird -p eingeben.

Ist das Mailkonto auch schon beim Provider angelegt, denn Thunderbird holt dort ja nur ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi als erst thunderbird öffnen oder wie, der will ja immer mein passwort wissen das wollte ich ja vermeiden.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leg halt für deine Frau ein eigenes Profil an und dann kann man auswählen für wenn Thunderbird gestartet werden soll.


« Festplatte mit 3 Partitionen auf 1 ändernMit welchem Programm kann man videos in Frames zerlegen und dann exportierenß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...