Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte mit 3 Partitionen auf 1 ändern

Guten Abend Leute,
Ich habe mal eine Frage, ich habe eine Festplatte in 3 Partisionen und möchte nur eine haben kann mir jemand helfen wie ich es machen kann,würde mich freuen. Danke
Mit freundlichen Grüßen Udo12 

« Letzte Änderung: 12.08.07, 22:14:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplatte mit 3 Partitionen auf 1 ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist mit den Daten der 2.+3. Partition können die weg oder hast du sie gesichert? Was ist da drauf, hoffentlich nur Daten, keine installieren Programme, weil das geht dann nicht mehr wenn du nur noch eine draus machst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann alles weg ist nicht wichtig, wie kann ich das machen das ich nur noch eine machen kann. Danke nochmals und bitte um hilfe Danke


« Ulead MovieFactory lässt sich nicht deinstallierenWin XP: Thunderbird 2. Adresse?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...