Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitcomet funzt nicht!

hallöle ..ich hab mir  von chip ne bittorrent datein runtergeladen und diese in meine "BitComet runterladliste" getan...allerdings tut sich da garnix...es läd nich und das seit naja 2 h...muss man da iwas einstellen?

ich hab BitComet von nem kumpel empfohlen bekommen....



Antworten zu Bitcomet funzt nicht!:

kann mir keiner helfen..naja schade trotzdem danke =)

bitte, immer wieder gern

lol  ;D;D;D
 
ich hab etz eig ein ..."doch ichweiß was los is" erwaretet aber naja damn was solls

ok dann beschreib ich das jetzt mal genauer....

ich zieh die datei in BitComet und dann wirt erst was kontrolliert...daraufhin versucht das teil ne verbindung aufzubauen..was es wohl iwie nich schafft ...

firewall freigabe erteilt? kenn mich mit bitcomet leider nich aus da ich azureus benutze (auch ein bittorrent client).

firewall is nich das problem...aber dann nehm ich einfach mal deine software...mal guggen =)


« Suche Makro ProgrammWin XP: Sound in PowerPoint Preasentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...