Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Antivir läßt keine Systemprüfung zu

Habe schon wieder ein Problem. Wollte durch Antivir wie schon oft, Systemprüfung durchführen lassen. Ich erhalte folgenden Hinweis: "Die Eventlog Datenbank konnte nicht initalisiert werden". Updates lassen sich aber laden.

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Antivir läßt keine Systemprüfung zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ratschläge habe ich befolgt, hat sich aber nichts geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Noch eine Frage, was bedeutet Antivir als Admin aufspielen, wie werde ich Admin 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem ich Antivir gelöscht habe und wieder neu istalliert, funktioniert wieder alles.

Danke für den Hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Danke für den Hinweis. 

Ja, wenn du diesen Link aus meiner Antwort 1, dort  Beitrag 4 aufmerksam gelesen hättest->

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=936372

wärst du bereits 2 Stunden früher fertig gewesen

« Windows XP: telnet dienst nutzenWindows Vista: Beim Start von Windows VISTA 6 kleine Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...