Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw x3 Importfilter für MS Office 2007

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, wo es einen Importfilter für Corel Draw x3 nach MS Office 2007 gibt?

Vielen Dank im Voraus.
Thomas



Antworten zu Corel Draw x3 Importfilter für MS Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office-CD einlegen. Systemsteuerung > Software > Office/Word ändern/entfernen > ändern > warten bis Office Installationsassistent startet > Features hinzufügen oder entfernen > gemeinsam genutzte Office-Features > Konverter und Filter > Grafikfilter > Corel Draw Import-Filter Häkchen setzen / bzw. "Option vom Arbeitsplatz starten " wählen

Vielen Dank für den Tipp!
Aber, den Importfilter habe ich zuvor schon vergeblich auf der CD gesucht. Wird offenbar von Microsoft nicht mehr ausgeliefert.

Trotzdem Danke für die schnelle Rückmeldung.
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere Dir mal die folgende Erweiterung, darin sollte der Filter enthalten sein.

http://support.microsoft.com/kb/212265/de


« PDF zu JPEG, wie kann ich es umwandeln?You - Tube Video das nicht abspielen geht, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...