Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe xp neu installiert und jetzt ruckelt das Bild.

Hilfe,
da ich kein Experte bin, benötige ich eure Hilfe. Nach der Neuinstallation von xp ruckelt das Bild. Was kann ich tun? Meine Grafikkarte ist nVidia Geforce FX5200 128 MB.
Vielen Dank für die Hilfe!

Richard Josef



Antworten zu Habe xp neu installiert und jetzt ruckelt das Bild.:

Hallo!
Zunächst wären einmal ein paar mehr Informationen nett. Bei was ruckelt das Bild? Videos, Spiele, etc.?
Was für ein System ist vorhanden? (CPU, RAM, Betriebssystem usw.)
War das vorher auch schon der Fall?
Sind zusätzlich neue Programme installiert worden?

Die Grafikkarte ist doch eher am aller untersten Ende der Performance angesiedelt, daher wäre es gut zu wissen, wozu sie genutzt werden soll... 

Wie wäre es denn mit der Installation des Grafikkartentreibers?

Mehr bedarf es eigentlich nicht.
 


« Problem - Internet Explorer macht sich selbstständigOutlook auf 2 Pc's das gleiche Konto abrufen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...