Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diashow erstellen

Hallo,ich suche ein Freeware Programm um Diashows zu erstellen.Es wäre schön wenn man die Show individuell gestalten könnte,ähnlich wie bei "Magix Foto auf CD+DVD"aber eben als Freeware.Vielleicht gibt´s da was?thx



Antworten zu Diashow erstellen:

Wie siehts mit Nero aus? Beinhaltet doch auch ein recht nettes Diaprogramm..
Nicht dein Brennprogramm...?

Hier gibts kostenlos den Diashow Producer:
http://www.computerbild.de/artikel/artikelunterseite_1557820.html

Solltest dir den ganzen Artikel mal durchlesen, gibts noch ein paar Programme mehr für die Bildbearbeitung
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,klar hab ich Nero,aber die Diashow ist nicht besonders Umfangreich.Da bietet Roxio Win CD 9 schon wesentlich mehr.Win CD 9 hab ich unter Vista installiert da ich auf meinem PC,2 Betriebssysteme habe.Aber es ist noch immer nicht das,was ich suche.Magix bietet schon das meiste,aber eben keine Freeware.Es kann ja sein das es eine Freeware mit vergleichbarem gibt....aber sieht wohl nicht so aus.Da biete der einfache Windows Movie Maker schon mehr.Mal sehen vielleicht kommt ja noch was,bei der Menge an Programmen,die es gibt! ;D

Schon mal in die ULEAD FilmBrennerei geschaut?
Ist zwar nicht ganz für null aber gab´s vor nicht all zu langer Zeit bei Plus für nur 9,90 Euro - ist jetzt auch nicht die Welt.
Bietet wie Magix bewegliche Objekte, Schwenk und Zoomen usw.

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Open-Office hat auch sowas wie Powerpoint !!
Damit müsste das gehen ! 

« Letzte Änderung: 15.08.09, 15:00:40 von HCK »

ich empfele Photo Flash Maker, damit habe ich schon lang benutzt habe. Ich erstelle oft Diashows mit Musik und dann auf mein Blog hochladen:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiers mal damit:
-->KLICK<--


« Problem mit Ashampoo ClipFinderDarf ich das Online stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...