Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darf ich das Online stellen

Hallo
Ich habe eine TV Karte in meinen Pc. Jetzt wollte ich mal fragen, wenn ich was Aufzeichne, ob ich das dan z.b auf Youtube oder Myvideo reinstellen darf.



Antworten zu Darf ich das Online stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, natürlich nicht. Dafür würdest du die Genehmigung des Urhebers benötigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, natürlich nicht. Dafür würdest du die Genehmigung des Urhebers benötigen.

Echt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ganz echt.

Habe ich mir schon gedacht, zur Sicherheit habe ich nochmal gefragt.  Habe mich nur ein bisschen gewundert, weil man sowas sehr oft auf Youtube und andere Videoportalen sieht, als wäre das völlig normal und legal, unter anderem auch sehr viele Muskvideos von bekannten Personen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was andere machen, heiß noch lange nicht, dass es o.k. ist...öfters mal das Netz für InfoWissen nutzen  ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_%28Deutschland%29

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee verletzung des Copyright-Gesetzes


« Diashow erstellenMP4 to Avi Umwandler gesucht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...