Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe eine CD aus dem Urlaub ,aber kann sie nciht abspielen

Hallo,
Ich habe eine CD aus dem Urlaub gekauft ( eine Gebrannte ) Diese möchte ich gerne auf dem DvD player abspielen doch ich höre nur die Musik . Die Bilder sind auf dem DvD player nicht zu sehn weil das open Viewer Dateien sind,wie kann Ich das Format umwandeln das ich alles auf dem DvD player sehen kann??

Mit Freundlichen Grüßen Hinto



Antworten zu Ich habe eine CD aus dem Urlaub ,aber kann sie nciht abspielen:

Versuchs mal mit Nero...

Der kann fast alles zu einer Film-DVD machen

Leg die CD ins PC Laufwerk und schau mal nach welche *.???
Endung die haben. Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

 

Zitat
     
Ich habe eine CD aus dem Urlaub ,aber kann sie nciht abspielen

« am: 08.09.07, 14:36:19 » 

Dem Datum nach war der inzwischen schon mehr als einmal wieder im Urlaub und hat vielleicht eine mit der richtigen Länderkennung gekauft......

C.

Mein Player spielt mit Kennung 0  alle DVDs ab ... Phillips


« Firefox stürzt ständig abwie bekomme ich den t-online browser wieder weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...