Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt ständig ab

Hallo zusammen,

habe die neuste Version von Firefox downgeloadet, doch das Programm stürzt ab. zwar erscheint die erste Seite (google) doch beim anklicken einer andern beliebigen Seite ist schluss. windows-explorer funktioniert einwandfrei. Wer weiss Rat?

Merci



Antworten zu Firefox stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

starte ihn mal im Safe-Mode, d.h. es werden keine Add-Ons mit geladen. Evtl. ist es Add-On das Probleme macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie muss ich das anstellen?

Start/Alle Programme/Mozilla Firefox/Save Mode  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Programme/Firefox abgesicherter Modus

Bei mir steht : Save Mode,aber ist ja das Gleiche,gelle? ;)

Kannst auch mit einem neuen Profil mal testen:

Start/Ausführen:
Folgendes eingeben(Leerzeichen beachten hinter exe!)
firefox.exe -p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist das gleiche.

Bei mir hat er wohl schon eingedeutscht ;)

So stand es bei mir in Version 3.0.5... komisch...
Früher standen sogar mehrere Einträge drin, wurde gepfuscht. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wüßte nicht dass irgendwas schiefgelaufen wäre bei Update auf 3.0.6

Stimmt, früher waren mehr Einträge vorhanden, aber wer hat die schon gebraucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch allen es hat geklappt. Doch wie muss ich nun weiterfahren? muss ich jetzt immer im abgesicherten modus starten?

 

Zitat
wüßte nicht dass irgendwas schiefgelaufen wäre bei Update auf 3.0.6

meinte ich ja nicht.
Nur: wir nutzen beide die gleiche Version und haben unterschiedliche Startmenüeinträge: englisch/Deutsch  :-\

 

Zitat
muss ich jetzt immer im abgesicherten modus starten? 

Nein! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe Version 3.0.6 !

Habe aber bei einem Versionswechsel mal den FF komplett deinstalliert, Programm-Ordner gelöscht und neu installiert. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Deswegen,wird so sein. ;)


« Excel will Passwort für Datei haben?Ich habe eine CD aus dem Urlaub ,aber kann sie nciht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...