Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Folder Access

Hallo, ??? ??? ???

ich hatte mir vor einigier Zeit das Programm Folder Access runtergeladen um meine gesamten Ordner zusichern. Ansich bin ich auch gut klar gekommen. Nun ist leider mein Laptop kaputt gegangen und ich habe einen neuen gekauft. Meine gesamten Daten konnten zum Glück gerettet werden. Nur waren einiger Ordner noch mit dem Programm Folder Acces abgesichert. Diese konnte ich nun so nicht mehr öffnen. Ich habe ,ir dann das Programm erneut runter geladen. Es ist auch drauf. Aber ich kann trotzallem nicht mehr auf diese Ordner zu greifen.
Warum geht das nicht? Wie kann ich meine Ordner wieder entsperren??
Brauche dringend Hilfe!!!! Es ist wichitg und ich brauche die Dateien.

Vielen Dank im Vorraus
LG Conny



Antworten zu Probleme mit Folder Access:

Die Lösung ist wohl im Forum zu finden unter dem Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-84900-15.html
Viel Erfolg.
PAH53


« Bios Passwort vergessenWin XP: Kann Word.doc nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...