Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha danke für den tipp!

Hallo,

ich habe in einem anderen Forum eine Lösung gefunden.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=987372

Beim entpacken muss man nur die Zahlenkombination hinter dem Ordner entfernen.

Gruß!

Hallo, hatte das Problem, den verschlossenen Ordner nach Neuinstallation nicht mehr öffnen zu können.

Lösung bei mir:
Einen neuen Ordner erstellen mit z.B. dem Namen "Neuer Ordner" und diesen verschlüsseln mit Folder Access ( in einem anderen Ordner, wie der, der nicht mehr zu öffnen ist ). Danach den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren und den nicht mehr zu öffnenden Ordner umbenennen in "Neuer Ordner" ( Beide Ordner heißen nun gleich, sind aber in verschiedenen Ebenen). Jetzt den nicht mehr zu öffnenden Ordner ausschneiden und bei dem vorher neu erstellten und verschlossenen Ordner ("Neuer Ordner") wieder einfügen.
Neustart, Folder Access öffnen, den Ordner "Neuer Ordner" unlocken, und schon sind die Daten wieder da!

PS geht vielleicht auch ohne abgesicherten Modus, hab ich aber nicht ausprobiert.

Greetz maxundmoritz

hallo :'( ich bin sowas von stink sauer auf folder access!!! >:(

ich mir neulich eine externe festplatte zugelegt
hatte die auch schon schön vollgepackt.
meine eigene musik wollte ich dann halt schützen und hab den tip gekriegt folder access zu benutzen :(!!!
meine festplatte hatte den ort :O: und als ich dann meine digicam angeschlosen hab ist die festplatte dann auf :P: umgesprungen!!! >:(
nicht nur das ich einige verknüpfungen von der festplatte auf den desktop hatte, nein, folder access hatte meinen ordner "eigene musik" auf einmal nicht mehr in seiner liste!!! >:(
 Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man einen schon gesperrten ordner wieder in die liste von folder access bringen kann?? :'(ich bin am verzweifeln! die tips von den vorseiten haben nix genützt. bitte schreibt schnnel zurück!!! :'( 

mfg mackoss

@mackoss

erstell ein neues Thema da wirst du Hilfe finden!

so in diesem alten Thema bekommste eH kein input denn wenn ya dann is dia Info zu veraltet!  :-\

 :);)

ähh wo kann man n neues thema erstellen??

Guck selba!  >:(:(:o:-X:-\:P::)

sag mal bitte ich weiß das nich! :-[

 

Zitat
  >:(:(:o::):P:-X:-\

Wenn du auf Software Hilfe klickst...und dannach die Foren siehst dann klickst du einfach auf 'Neues Thema'  :-\

 
Zitat
Hoffentlich findest du es..! ::)

Ich hatte das selbe Problem: verschlüsselt man eine Ordner per Rechts-klick mit dem FA Passwort verwandelt sich das Ordnersymbol in das Systemsteuerungssymbol, welches auch direkt auf die Systemsteuerung verlinkt ist.
Zudem kann man den (ehemaligen) Ordner per Rechts-klick nicht wieder entschlüsseln.


Eine teilweise Lösung ist folgende:

Fügt dem SENDTO-Menü (C:\Documents and Settings\USER\SendTo) eine Verknüpfung mit der "FolderAccess.exe" hinzu.
Nun kann der verschlüsselte und in das Systemsteuerungssybol veränderte Ordner per Rechts-klick -> Senden an -> (Verknüpfung mit)FolderAccess.exe wieder entschlüsselt werden.. verschlüsselt natürlich auch ;)

Die Verwandlung in das Systemsteuerungssymbol bleibt beim Verschlüsseln, was ich persönlich aber nicht zu schlimm finde.


Gut zu wissen:
Wer sein Passwort vergessen hat löscht einfach im system32 Ordner die Datei Mlkf.dll. Danach ist FA wieder passwortlos und ein neues kann eingegeben werden.

MfG, peter

Ich hab das gleiche problemm aber ich hab dann Folder Access deinsstaliert und den ordner von Folder Access gelöscht hilft das wenn ich das noch mal lade ist dann mein gesperrter ordner da aufgeseichnet wie sie es gesagt haben  ???

Ich hab das gleiche problemm aber ich hab dann Folder Access deinsstaliert und den ordner von Folder Access gelöscht hilft das wenn ich das noch mal lade ist dann mein gesperrter ordner da aufgeseichnet wie sie es gesagt haben   ???

Windows update KB921398 deinstallieren.
Das ist der Übertäter

Hi leute hab das problem gelöst.schnell und einfach.
Erstellt einfach einen ordner des gleichen namens dierekt daneben/verschlüsselt den ordner mit folder access.schliesst das programm und löscht den ordner wieder.Fertig ist der Eiersalat. :):):):)

Hi, Leute

Ich weis, dass das Thema nciht mehr so aktuell ist aber ich schreib mal auch meinen Senf dazu. Denn die die Probleme haben werden, werde sie suchen und genau so wie ich und dank euch hier hab ich es mit den Passwort umgehen von acces folder geschafft, also ihr müsst:

1.C/Windows/system32/mlkf.dll <--- löschen
2.Nun könnt ihr ohne Probleme das Programm deinstallieren, ohne das er euch nach dem Passwort fragt (das ihr vergessen habt)
3. Ihr könnt weiterhin, nicht auf der Ordner zugreifen, weil er son komischen icon hat. (Ihr seht zumindest nun wie groß der Inhalt vom Ordner ist)
4. Installiert nun wieder acces Folder und gibt ein einfaches Passwort ein, wie z.B. euer Nachname
5. Nun, könnt ihr eure Sachen endlich entpacken beziehungsweise öffnen.

Wenn Ihr weitere Fragen haben werdet, addet mich bei MSN
[email protected]
 


« ZDF Mediathek - ruckelt!Suche Programm, dass wichtige und unwichtige Programme anzeigt in Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...