Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Passwort vergessen

Hallo zusammen,

habe mein BIOS Passwort vergessen wie kann ich mein PW zurückstellen oder diesen umgehen....Danke



Antworten zu Bios Passwort vergessen:

mm wie wärs mit google.. gabs schon etliche beiträge dazu, einfach mal durchlesen.. ich weiß aber nicht ob das so einfach ist..

http://www.google.de/search?hl=de&q=bios+passwort+umgehen&btnG=Google-Suche&meta=

Hi,
der erste Schritt sollte sein:
Bios-Batt entfernen und nach einigen Min. wieder einsetzen.
Im Netz findest du auch Zahlreiche Masterpssworts, die evtl. das Problem lösen könnten.


« Win XP: Microsoft Office hat ein Problem festgestelltProbleme mit Folder Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...