Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos mit Eye-Toy Cam

Hallo!!!

Ich habe eine Silberne Eye-Toy Cam und würde gerne Fotos machen mit der Cam.

Ich suche aber im Internet und finde nicht so richtig das Programm womit man einfach und schnell Fotos schießen kann  ??? ???

Ich hatte ein Programm per zufall gefunden aber immer wenn ich ein Bild machte stand da was wie Shareware kaufen Sie jetzt.

Es ist nicht schlimm wenn es eine Shareware ist besser wäre Free aber wenn es Shereware ist dann ohne diese nervige Schrieft mitten im Bild.

Vielleicht hat einer von euch ein gutes Programm ???

Danke!!!  ():-)



Antworten zu Fotos mit Eye-Toy Cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt noch eine ältere Fraps-Version als Freeware Link mit der sollte es gehen (hatten wir schon hier im Forum).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm irgendwie verstehe ich dieses Programm nicht  ???
Was soll den das sein  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Software kann aufnehmen, was am Bildschirm grad angezeigt wird.

Im Thread (2. Seite)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-55192-0.html#msg491994

steht:
Zitat
ALso ich hab da nochma was für die cam damitn  man auch Fotos machen kann mann lädt sich fraps unter www.fraps.com herunter dannn öffnet man fraps macht bei "screenshots" die taste für abdrücken auf eine beliiebige taste dann öffnet man Windows mivie maker (den wohl jeder ha) nun kann man beim windoes mive makker links in der leiste bei "video von gerät aufnehmen" nun immer auf weiter bis man ein video aufnehmen kann ich würde aber nicht so ein langes machen wegene dem großen speicher verbrauch. Nun denn jetzt speichert mann es aab jetzt müsste es in windows movie maker erstellt sein man klickt es an und klickt rechts in dem "abspiel fenster" auf (->) also play jetzt kann  man wo man bei fraps die taste bei "screenshots" angegeben hat drauf drücken und schon bekommt man ein foto um die fotos abzurufen öffnet man fraps klickt auf "screenshots" dan auf "view" nun müsste sich ein fenster öffnen worin die fotos sind!!
Zitat
[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Geteite Festplatte Schützen!Nero-Meldung: Simulation nicht möglich!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...