Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000

Seit kurzem funktioniert mein Word 2000 nicht mehr. Beim Anklicken läuft nur die Sanduhr, und im Task-Manager erscheint "Keine Rückmeldung". Deinstallation und Neu-Installation brachte keinen Erfolg. Bin für jede Hilfe im voraus dankbar. Bigbell



Antworten zu Word 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon mal die Datei normal.dot umbenannt oder woanders hinkopiert? Wenn nicht, probiere es. (Windows-Suche normal.dot)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche Problem - allerdings wohl nicht gelöst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-193018-0.html

Danke für schnelle Antwort von Dr. Nope. Habe alles durchsucht, auch mit *.dot, aber kein normal.dot gefunden (auch nicht auf der Installations-CD).
Bigbell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die ist da, wahrscheinlich hast du im WIndows-Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht nicht die Ansicht für die versteckten Order und Dateien ermöglicht, oder in der Windows-Suche nicht.

Alternativ: start / ausführen / cmd eingeben und am schwarzen Bildschirm:

attrib /s normal.dot

Hallo, Dr. Nope
habe mit Deiner Hilfe mormal.dot gefunden, umbenannt, Word 2000 gestartet und....nichts. Habe Word 2000 gelöscht und von meiner WorksSuite-CD geladen. Wieder "Keine Rückmeldung". Welche Möglichkeiten könnte ich noch versuchen?
bigbell 

Hallo, Dr. Nope,
Habe Systemwiederherstellung auf den ersten dieses Monats gesetzt (als noch alles ok war) und damit Erfolg gehabt. Damit funktionieren auch wieder Powerpoint, Access usw.
Danke nochmals für Deine Mühe.
bigbell
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super, danke für die Rückmeldung

« Outlook AdminAnderes Programm für den iPod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...