Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo R60 WLAN

Hallo Leute,
folgendes Problem.Wenn ich bei meinem Lenovo R60 mit den
Tasten Fn+F5 die WLAN Karte einschalte, poppt dieses kleine
Fenster auf, in dem ich die WLAn Karte und Bluetooth ein und ausschalten kann.Drücke ich nun WLAN einschalten, wird trotzdem angezeigt, das WLAN "AUS" ist, obwohl die Karte
eigentlich "AN" ist.Also WLAN funktioniert trotzdem.
Weiß da jemand bescheid, wie bekomme ich in dem kleinen Fenster angezeigt, das WLAN  "Ein"geschaltet ist.
Danke im voraus

Chilli



Antworten zu Lenovo R60 WLAN:

habe mit meinem r61 das gleiche problem, seitdem ich vista ein wenig optimieren wollte. hast du mittlerweile die lösung des problems gefunden?
bitte um rückmeldung
alf

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hast du mittlerweile die lösung des problems gefunden?
bitte um rückmeldung
Wird der TO wohl innerhalb 12 Monaten geschafft haben. Daher ist eine Rückmeldung fraglich. Eröffne einen neuen Post in dem Du Dein Problem en detail schilderst.

« Hilfe Brauche Webcam softwarewelche sofware brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...