Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos in ein paar Teile schneiden

Hi,
Ich suche nach einem programm mit dem ich videos schneiden kann weil auf meinen mp4 player nur dateien mit höchstens 1 stunde spielzeit passen und wenn ich einen film raufmachen will der nun mal länger ist geht das nicht.
Es soll bei diesem programm eine datei rauskommen die ich trotzdem noch in eine mp4 datei konvertieren kann.
DAnke schon ma :)
 



Antworten zu Videos in ein paar Teile schneiden:

kann Dein Player DIVX abspielen? Meiner kann das und ich wandele die Filme dann in DX50(DIVX) um. Dann ist ein 4 GB-Film nur noch ca.500 MB groß.

So , mit diesem Programm geht es: > Media Coder<

ich kann ja meine filme in mp4 dateien umwandeln das ist kein problem da hab ich schon ein programm aber ich möchte den film selbst noch bevor ich ihn zur mp4 konvertiere in z. b. 2 teile schneiden(er ist z.b. 1,5h lang und ich mach dann halt 2 datteien draus) weil mein mp4 player spielt nur unter einer stunde dateien ab 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht super-einfach mit VirtualDubMod.

Einfach "Direct Stream Copy" und MP4-Container auswählen und die gewünschten Teile speichern  :)


« mdf format ZoomBrowserEx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...