Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann in meinem Internet-Explorer keine privaten Daten löschen?

Ich will in meinem Internet-Explorer alle privaten Daten löschen (z.B. Cache, Verlauf meiner angezeigten Seiten etc.). Wenn ich jedoch auf

"Extras" klicke und auf "Internetoptionen" habe ich nur die  Möglichkeit, mir dem Schiebregler Cookies zu sperren oder einzuschränken - mehr nicht!!!

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich meine privaten Daten trotzdem löschen kann.


Liebe Grüße

Svetlana



Antworten zu Ich kann in meinem Internet-Explorer keine privaten Daten löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Adminrechten?

Hallo,

es ist ein Laptop, den ich von meiner alten Firma habe, und den ich in 3 Tagen zurückgeben muss. Ob ich da Adminrechte habe, weiss ich nicht!

liebe Grüße

Svetlana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zubehör , Bereinigen    <<< beseitigt vieles automatisch ...
Rechtsklick auf IE-Icon , Eigenschaften versucht ?

« Letzte Änderung: 23.09.07, 16:42:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es so nicht klappt, brauchst du wohl Admin-Rechte. Melde dich als Administrator an oder vielleicht reicht es auch, nur die iexplore.exe als Administrator zu starten (Rechtsklick >> Ausführen als...)

Aber an deiner Stelle würde ich die Platte erstmal shreddern, bevor ich ihn zurückgebe  ;) z.B. Mit DBAN

« Letzte Änderung: 23.09.07, 20:20:42 von mongole »

« Youtube läuft nicht!Internet Live-Streaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...