Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Live-Streaming

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist das Internet-Radio von BB-Radio auch mit einer höheren Qualität zu hören. Anstatt 32 kbit/s wären z.B. 128 kbit/s schon cool :)

freu mich über schnelle Antwort

mfG LiL.ciL



Antworten zu Internet Live-Streaming:

hallo,

wenn die nur mit 32 kbit/s senden kannste nix machen.
wenn schon müssten die selber was machen und in besserer qualität senden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso, scheiße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Media Audio 9
32 kbps, 22 kHz, stereo 1-pass CBR


Alter, meine Ohren tun schon weh, wenn ich das lese  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? Sicher das du hier richtig bist? Muss ik verstehen, was des zu bedeuten hat, was du da schreibst???

war wohl ironisch gemeint :D
*ihm tun schon die ohren beim lesen weh weil 32 kbps, 22 kHz, stereo 1-pass CBR ja soooo laut is*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und wo hat er das gelesen? Ich sehs nicht, deswegen wunder ich mich....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
war wohl ironisch gemeint :D
*ihm tun schon die ohren beim lesen weh weil 32 kbps, 22 kHz, stereo 1-pass CBR ja soooo laut is*
Ne, sondern weil die Quali ja absolut obermies sein muss ;)
Ich fahr in der letzten Zeit auf dem Trip, meine ganze Mucke nach FLAC zu rippen, da schreckt mich solcher Low-Quality-Müll schon beim hinsehen ab ^^


Ja und wo hat er das gelesen? Ich sehs nicht, deswegen wunder ich mich....

Dann öffne mal den Livestream auf bbradio.de, mach rechtsklick auf die Controls und Eigenschaften ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ^^ jetz hab ik's kapiert *thumbsup*


« Ich kann in meinem Internet-Explorer keine privaten Daten löschen?Ich kann keine alten spiele instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...