Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik wird abwechselnd leiser und lauter

Hallo
mein Problem ist folgendes:
Lieder von denen ich ganz genau weiß, dass es sich nicht so gehört werden mal leiser um dann ein paar Momente später wieder in normaler Lautstärke weiterzuspielen.
Was mir aufgefallen ist:
Die Lautstärke der Stimme des einen Sängers ist eigendlich durchgehend konstant, wobei die des anderen fast immer nur leise ertönt.
Ich denke also ich hab da ausversehen irgendwas am Equalizer verstellt oder so etwas(wobei ich mich da mal gar nicht auskenn)
Ich wüsste gern was ich dagegen tun könnte
Ich benutze Winamp
mfg
 


« Win XP: Dringend!! "Das plug-in hat einen unerlaubten vorgang..."Logitech G15 Tastatur - wird erkannt, jedoch kann Windows Treiber nicht installn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....