Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR Problem.

Hab da ein Problem

Hab mir Über RepidShare den Bisohock Uncut Patch (3 Parts) runtergeladen.

aber wenn ich es jetzt Öffnen will und auf meinen Desptop ziehen voll kommt ein Fehler Die Datei Ist Corupt ! (Die Datei ist Fehlerhaft) das ist schon jetzt das 2. Mal wo sowas Passiert ist

WinRAR 3.71 Drauf ! Geht nicht 



Antworten zu WinRAR Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wat willst du jetzt von uns  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- und was sagt 7zip zu deiner .RAR-Datei?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- und was sagt 7zip zu deiner .RAR-Datei?

Vermutlich dasselbe, kaputt ist kaputt  :P

Kannst es mit der Reparaturfunktion von Winrar probieren, mach dir aber keine Hoffnungen, bei mir hat das noch nie was gebracht. 

« mozilla thunderbirdPlatzhalter öffnen bzw. Grafiken in Web-Sites anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...