Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 2003 in england nutzen

Hallo alle zusammen!
Ich bin nun für ein halbs Jahr in London und würde gerne auch weiterhin meine emails mit outlook abrufen und verwalten.
Habe mich nun eingeloggt und habe internetverbindung. outlook kan nun zwar alle emails abrufen aber leider keine senden. Ich kann aber zB über icq oder skype bilder etc versenden nur die emails können nicht versendet werden? wodran kann das liegen? zumal ich die ja abrufen kann ohne probleme.
würde mich über eine Antwort ser freuen!

vielen dank und schöne grüße aus london!



Antworten zu outlook 2003 in england nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wodran kann das liegen?
An Deinem Mail-Provider. Möglicherweise lässt der nur den Versand bei "Einwahl" aus einem bestimmten "Adressraum", sprich IPs aus DE zu. Versuche das ganze mit einem britischen Mailprovider, dann bist Du sicher.

Meinst du damit das ich mir extra eine Email Adresse aus UK zulegen muss?

Bei GMX und netcologne geht der versand nicht.
 

Vielleicht brauchst Du eine POP3 - Adresse , die auch extern abrufbar ist ?
Oder POP(3) / SMTP  Einträgen prüfen , falscher Server drin ??
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

danke für den link. habe gelesen, dass man also netcologne emails nur schicken kann wenn man über den provider eingewählt ist.
aber was ist denn mit den gmx adressen dann. die müsssten doch dann zu senden sein oder?


« Fehlermeldung : Cyberlink Power Cinema , main Program hat ein ProblemZwischenablage für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...