Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi - schnelle Datenübertragungen

Allso ich hab mal ne Frage es geht um das Programm Hamachi. Paar Freunde meinten das man über Hamachi sehr schnell Filme und Proramme senden könnte. Doch weis net wie es geht. Das filme innerhalb von 15-20 minuten gesendet werden können die eine Größe von 700MB haben ist schon häftig. Naja leider weis ich nicht genau wie es geht allso die Datenübertragung. Das Programm selbst habe ich nutze es um C&C mit Freunden zu zocken doch das wuste ich nicth mit der Datenübertragung.

Bin für jede Antwort dankbar 

« Letzte Änderung: 30.09.07, 14:52:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Hamachi - schnelle Datenübertragungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hängt von der Schnelligkeit des Zugangs ab auf beiden Seiten. Wenn beide sehr schnell sind ist auch der Upload ordentlich, hat einer nur einen geringen DSL-Anschluss, dann ists langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hängt von der Schnelligkeit des Zugangs ab auf beiden Seiten. Wenn beide sehr schnell sind ist auch der Upload ordentlich, hat einer nur einen geringen DSL-Anschluss, dann ists langsam.


Hmm hab mal ne frage was meinst du mit geringer dsl leitung und die frage wahr ja wie kann man daten senden würde ich acuh gerne wissen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm selbst kenn ich auch nicht. Aber wenn einer von beiden Seiten einen langsamen DSL-Anschluss hat (z.B. DSL 1000) und der sendet, nützt es dem andern nichts wenn der die Daten mit 16.000 empfangen könnte. Der sendet ja bei DSL 1000 nur mit ca. 380 KBit.  Ideal ist also wenn beide einen ganz schnellen anschluss haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm gut ist klar mit der Geschwindigkeit. Hmm leider konnte noch keiner eine Antwort hier geben die nützlich ist allso wie man jetzt Datenaustausch durchführen kann.

Hmm @50-power hat recht ich würde gerne noch wissen
wie ich datentransver einleiten kann...!!

Bitte um schnellst mögliche Antowort


MFG


« Ofiice Pro 2007 InstallationsproblemeThunderbird nicht korrekt installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...