Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hamachi

Hi !
Leute bei mir klappt der Hamachi installation nicht ! ich will mit meinem kumpel fifa 07 online zocken aber bei der install steht : hamachi wurde auf ihrem Computer vorgefunden. Möchten sie mit der aktualisierung fortfahren ? ja oder nein ? wenn ich ja drücke ladet es und dann steht plötzlich : Sie haben Glück - eine Aktualisierun ist fehlgeschlagen ! Bitte beschweren sie sich bei uns unverzüglich !!! Wieso ist das so ?? ich würde mich für eure antworten freuen !!!



Antworten zu Hamachi:

wo hast die install geladen??

probier es ma woanders hat bei mir zumindestens geholfen:


http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14293249.html

http://hamachi.cc/download/

http://software-portal.faz.net/ie/38594/Hamachi

das problem steht weiter hin !!!  :'( :'( :'(

habe das gleiche problem, andere downloadserver halfen mir au nix... was tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist hamachi net illegal???

 

Zitat
ist hamachi net illegal???
ich denke doch dass nicht, allerdings glaube ich dass hamachi anders als vpn über externe server läuft, somit wäre ein fehler in deren system nicht auszuschließen,dass die aktualiserung nicht tut.

herzlichwilkommen im club!!! versuche es auch über hamachi fifa zu spielen. ich hab es installiert und er kann mich pingen er kann auf meine daten zugreifen und kopieren und einfach alles machen. Nur eins geht nicht... FIFA 07!!!!!! ich hab jetzt schon in 2 Foren rein gepostet aber keiner weiß was das sein kann. weiß von euch vielleicht einer mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird irgendwas im LAN bei Fifa 07 angezeigt??  ::)


hi versuchts mal mit:start =>ausführen => regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE =>SOFTWARE=> Applied Networking
und dann hamachi löschen!
und dann neu installieren!!!
so funzts ;D
mfg nins :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub nicht, dass Hamachi Illegal ist, weil es dafür ein Offizielle Internetseite gibt.

www.hamachi-board.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein ** Netiquette! **, Hamachi ist doch nicht illegal xD
Hamachi ist ein proprietärer VPN-Client mit eigenem Protokoll und Zentralem Server. Verbindungen zw. Hamachi-Nutzern sind aber Peer-to-Peer, also direkt.

Manche Games funktionieren einfach nicht über Hamachi, da kann man wohl nix machen. Kannst es mal mit OpenVPN versuchen, das ist aber wesentlich komplizierter einzurichten als Hamachi.

Download der neuen Version gibts übrigens hier: https://secure.logmein.com/products/hamachi/list.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja von manchen Leuten wird es zum Filesharing genutzt und das ist nun mal illegal.  ::)

Naja von manchen Leuten wird es zum Filesharing genutzt und das ist nun mal illegal.  ::)

hm.., wenn du das so siehst, gilt das selbe für skype, msn, icq..
hier kann man auch jeden einzelnen illegale daten zu senden!

hm.
aber, zu hamachi! habe schon oft gehört, dass viele spiele probleme mti dem programm haben!
hatte es mal mit age of empires 3 versucht! ging sehr gut. man musst aber im spiel per ip-suche den anderen spieler im virtuellen-netzwerk suchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yop das mit den problemen kann ich bestätigen auf ner lan muss man die lan verbindung von hamachi immer trennen... also nicht hamachi schließen sondern in die netzwerkverbindungen gehen und dasnetzwerk trennen sonst funzt kein normales lan ^^...
so wars bei uns auf der lan party... wegen dem illegal sein  nur das program hamachi ist keinesfalls illegal das ist genau so wenig illegal wie icq oder msn (zum Beispiel). Nur die Daten die meist über hamachi ausgetauscht werden macht es illegal =) soist es aber bei allen programmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe immer Counter strike im lan gezockt mit leuten aus deutschland und so..

ich finde, dass die verbindung über Hamachi nicht stark genug ist

bei DSL2000 hat es schon mit 4 spielern im server gelaggt.


mfg


« Mein HP Image Zone Express läst sich nicht mehr öffnen! Windows media essentials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!