Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Hamachi

wozu braucht man das und wie funktioniert das program eigentlich ???



Antworten zu PC: Hamachi:

Das ist ein programm , mit dem man mehrere PCs übers internet verbinden kann um PC-Spiele über LAn zu spielen.
Alos man macht ne Lan-party übers internet!
Das ist  nützlich wenn das Spiel gecra.ckt ist!

aso danke aber kannst du mir auch sagen wie das funktioniert?
was ,uss ich da einstellen??

Das ist wie ICQ,
Wenn du das prog runtergeladen hast , meldest du dich kurz an und dann erstellst du in 3 sec ein Netzwerk... einfach "name" eingeben und ein Passwort!
Die anderen können nun unter "Netzwerk beitreten" dieses Netzwerk suchen ,indem sie den "namen" und das PAsswort in die "suchmaschine" eingeben.
nun erscheint unter dem Netzwerk die Namen ,die in diesem Netzwerk sind UND ob sie online oder offline sind!
Jetzt nurnoch das Spiel starten und loszocken =)

Wenn du noch Fragen hast einfach melden!
ist aber eig sehr simpel!

hab das so gemacht aber es funktioniert nicht geht das bei allen spieln auch bei counter strike oder
wenn ich da auf lan geh dann findet er keinen server 

Also bei Cs bin ich mir sicher , dass es geht bei den anderne Spielen auch ihr müsst beide die geliche Version(patch) haben das ist sehr wichtig! 

« Letzte Änderung: 24.03.07, 14:38:49 von Hui »

achso das spielt eine rolle mal sehen versuch es mal danke dir  ;)

du meinst das spiel oder hamachi ?

« Letzte Änderung: 24.03.07, 16:16:58 von ronaldo »

ch komm jetzt ins spiel rein aber kan nicht spielen das spiel friet ein und dann flieg ich da wieder raus ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(

kannst du das Spiel denn ohne hamchi spielen also ist dein system ausreichend?
 

achso das spielt eine rolle mal sehen versuch es mal danke dir  ;)

du meinst das spiel oder hamachi ?

Sowohl als auch ;)

ja mein system reicht vollkommen dafür aus wenn ich hamachi starte und dann das sppiel wenn ich dann auf sever finden geh bin ich mal auf internet gegangen und hab mir da einen sever ausgesucht und siehe da es geht ich komm rein und ich konnte auch spielen ohne probleme ???

hmm dann läufts wohl bei dir iwi unter internet und nicht unter LAN!
Aber kann sein , dass ich dich gerade falsch verstanden habe weil dein Satz ohne Satzzeichen ist => Verwirrend!
 

normaler weiße braucht man doch ein acount um im internet zu spielen, aber ich konnte mit hamachi auch ohne account spieln kein plan wie aber es geht.
Nur das ich nicht mit freunden über LAN spielen kann.
Hab noch eine frage bei einem kollegen ist vor sein nick bei Hamachi ein Stern und bei einem anderen ein Kreis
bei dem mit dem stern geht gar nicht finde nicht mal denn sever Über LAN aber bei dem andern mit dem Kreis findet er den server und komme auch ins spiel rein aber fliege direkt wieder raus. Ich wollte jetzt wissen was es sich mit dem stern und dem kreis auf sich hat und wie man das einstellen kann

puuuhhh .. ähm ich bin überfordert so gut kenn ich mich mit hamachie nicht aus ..Frag mal in nem hamachiforum
Das hier 


« PC: Schwarzer Bildschirm PC: Flahgames, Multiyplayer, hamachi! sagt alles ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!