Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Photoshop CS3 - Testversion unter Windows Vista

Hallo Zusammen!

Ich habe die Testversion vom Photoshop CS3 heruntergeladen (Deutsche und Englische). Bei beiden Versionen kann ich die Installation nicht starten. Wenn ich auf Setup klicke, dann startet zwar für eine Sekunde das Setupprogramm, dann verschwindet es aber kommentarlos...
Egal wie oft und mit welchen Einstellungen ich es wiederhole, immer wieder das selbe. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

Kann mir jemand helfen? Danke!

Grüsse



Antworten zu Installation von Photoshop CS3 - Testversion unter Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist leider ein Problem von Adobe. Die haben noch keine Version für Vista erstellt.

Versuch mal folgendes:
Adobe liefert unter Vista bei der Installation: Internal Error 2739 u.v.a.
1. Dazu die Eingabeaufforderng mit Adminrechten öffnen. Klicke mit der rechten Maustaste auf Start ->Alle Programme ->Zubehör ->Eingabeaufforderung und wähle den Befehl "Als Administrator" ausführen.
2. Gebe in der Eingabeaufforderung folgenden Befehl ein und bestätige die Eingabe mit Enter: "cd c:\Windows\SysWow64"
3. Anschließend in der Eingabeaufforderung den Befehl "regsvr32 jscript.dll" eingeben und Enter drücken.
4. Nun die Installation erneut starten.

Hilft evtl. auch: Setup mit rechter Maustaste anklicken und als Administrator ausführen.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 02.10.07, 13:17:24 von opelmeister »

« iTunes öffnet sich immer automatisch nach dem schließen!Geschwindigkeitsunterschiede Dteien verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...