Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Adope reader 8.1.0

Hallo,
ich habe mir heute den neuen Adope reader 8.1.0 runtergeladen. Leider kann ich ihn nicht anwenden. Er meldet mir immer wieder, dass die Installation nicht fertig abgeschlossen wurde? Wenn ich dann versuche sie abzuschließen, reagiert das Programm nicht. Zwischendurch kommen dann noch so zweifelhafte Informationen wie: Dateien die zum Ausführen des Programmes benötigt werden, sind in Gebrauch. Es kommt die Aufforderung zum "Wiederholen", aber auch dann geschieht nichts.
Mit der 7er Version bin ich gut klargekommen. Woran liegt´s? Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus
T. Groger



Antworten zu Probleme mit Adope reader 8.1.0:

Als ADMI installiert ? 

@ T. Groger :

Welches BS ist bei Dir installiert ?? - Auf der Downloadseite des Reader zum richtigen BS durchgelinkt ??
 

Hallo,
windows xp


« Nero ProblemLüfter läuft permanent auf Volllast.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...