Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit media card reader

hallo ich hab mal ne frage!
ich habe einen neuen pc gekauft mit MEDIA CARD READER,ich habe also meine speicherkarte von meinem handy reingesteckt,und die kleine lampe leuchtet auch,aber wo muss ich hin,um das zeug was auf der karte ist,anzusehen oder zu ändern?habe nämlich kein plan,bitte um eure hilfe,danke



Antworten zu probleme mit media card reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Üblicherweise ist er dann als Laufwerk im Arbeitsplatz zu sehen.

das ist es ja,das zeigt der mir ja nicht an,ich weiss net wo ich noch gucken soll!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann passt entweder die Karte nicht zu dem Reader was vorkommt. Oder der Treiber für den Reader ist nicht installiert (ist er im Gerätemanger?). Probier evtl. mal eine andere normal Karte (SD, MMC, MC-Karte aus ob überhaupt eine geht).

also ich hab im geräte manager alles nach geschaut,ich weiss jetzt nicht,unter welcher bezeichnung der reader zu finden ist(sorry bin pc neuling)aber nirgends steht ein gelbes dreieck mit "!",d.h alles ist installiert und einsatz bereit,und ich hab zig karten hier,ich steck die rein,lampe leuchtet,aber nix passiert,wenns hilft,hab xp2,und einen schneider pc,ich weiss net mehr weiter...


« Externe Festplatte auf USB 1.1 wird nicht erkanntTreiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...