Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war wohl der Falsche  ():-)

Versuch den hier: klick

hab ich gedownloadet und dan auf unzip geklickt bis 100% und dan passiert nichts es steht da 88 files succesfuly unziped ist eine winzip datei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja irgendwo müssen doch die 88 Files gelandet sein ?

ja aber wo ich finde sie nicht was soll ich jetzt machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dort müssten sie gelandet sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temp

Darin die Setup.exe ausführen.

ich habe es in einen ordner extrairt und dan gefunden wenn ich es installieren will kommt fogende meldung

-536870397

und dan

Fail to install audio driver for windows XP.
Setup will exit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstallier mal die alten Treiber von der Soundkarte vorher im abgesicherten Modus, wenn das möglich ist.

Und versuch dann nochmal zu installieren.

zunächst wie finde ich den alten treiber und wie komme ich in den abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter Modus: F8-Taste öfters drücken sobald der Windows-Bildschirm erscheint.

Im Gerätemanager die Soundkarte entfernen.

wie finde ich die soundkarte im abgesicherten modus?

und wenn ich die deinstalliere habe ich keine ton mehr oder ?

gibt es sonnst noch andere möglichkeiten damit ich die fehlenden daten installieren kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab doch geschrieben "im Gerätemanager"
Systemsteuerung/System/Gerätemanager

Genau dann ist der Ton weg !

Wenn der Treiber, der mit dem Fehler abgebrochen hat, trotzdem nicht funktioniert, dann kannst die Soundkarte ja mit deinem Treiber wieder installieren.

hab ich gemacht hat aer nicht funktioniert was soll ich jetzt machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so kommen wir wohl nicht weiter ?

Such mal nach der Treiber-CD, die war mit Sicherheit dabei auch wenn schon alles installiert war.

Mit welcher XP-CD hast du denn installiert ?
Auch für XP müsste eine CD vorhanden sein.

Außer du hast dir diese CD's nicht gebrannt so wie es in der Zwischenzeit auch übelich ist.

das problem ist das die cd nicht vorhanden ist sonnst wärs kein problem mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wende dich an HP, vielleicht können sie dir eine neue Treiber-CD zuschicken.


« 3D Animationmpeg filme splitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...