Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videocontroller

Ich hab eine Problem mit meinem Videcontroller Triber. Da steht ich soll einen instalieren. Da ich nicht wusste wo ich so einen Treiber herbekomme hab ich in verscheidenen Foren nachgeschaut. Da stand immer man soll seinen Grafikkartentreiber instalieren, dass hab ich auch gmacht aber es ist noch immer das selbe Problem mit dem Videocontroller treiber. :( Was soll ich nur machen?  ???
!!Bitte um hilfe!!

MFG david



Antworten zu Win XP: Videocontroller:

Sorry, auf meiner Glaskugel ist grad Testbild  ;D  (typisches Nachtprogramm  ::) )

wenn du mal die Daten von deinem System verrätst (Ram, Graka, Betriebssystem etc.), können die "Nachteulen" hier eventuell noch helfen  ;)

Ich hab auf meinem pc windows  xp drauf und hab ne Geforce 6600 GT Grafikkarte. Hab 1.5 gig Ram (Kingston). Mein motheroard is von: AsRock 775i65GV. So was für Informationen braucht ihr noch?

MFG david

Was meinste eigentlich mit Videocontroller-treiber ? das du probleme beim Abspielen von Filmen oder Videos hast ? Und bei welchem Programm besteht das Problem  ???

eventuell schafft ein aktuelles Codec-Paket Abhilfe

Klick mich !

Naja bei spielen hab ich die meißten porbleme. Wenn ich zB in Battlefield losrenn hört er erst nach ca 10 sekunden wider auf zum rennen. das ich auch so bei spiderman 3. Ich denke halt es liegt an dem Videocontroller. Videos konnte ich mir auch ned anschauen aber das hab cih irgendwie wieder geschaft das das geht^^. :P
An was kan das sonst leigen? ???

dein dowload geht im mom ned ich sag bescheid wenn ich das gedowloaded hab und ob es dann funktioniert  :)

jetzt hab ich das downgeloaded und instaliert. Was muss ich jz machen? Kenn mich ned aus  :-[


« keine Schreibrechte auf NAS mit Windows VistaWin XP: kennwort Vorgesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....