Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Effekte im Movie Maker werden blockiert!

Hallo zusammen,

stellt euch vor....

- ihr habt im Windows Movie Maker euer Projekt komplett fertig (Fotos, Musik, Effekte, Übergänge)
- Projekt ist gespeichert und ist alles korrekt  ;D
- ihr möchtet das Projekt veröffentlichen
- startet über den Movie Maker den Windows DVD Maker
- möchtet gerade beginnen eine DVD zu erstellen
- und alle Bilder (auf die im Movie Maker ein Effekt gelegt wurden) werden nur noch schwarz angezeit!

Es ist nicht mehr möglich eine DVD zu brennen. Mache ich das gespeicherte Projekt wieder im Movie Maker auf, werden auch hier alle Bilder mit Effekt schwarz angezeigt. Projekt läuft aber komplett durch, nur die Bilder sind halt schwarz. Das komische ist: die Effekte sind da. Ich muss erst umständlich auf entfernen gehen, dann wieder zufügen und das Bild wird wieder angezeigt.
Das nervt  :(
Kann mir jemand helfen?  ???
Mein nächstes Projekt hat 600 Bilder, ich will die Effekte nicht 2-3x einfügen, bis das endlich funkt!
(Ich hab Windows Vista Business.) Danke & Gruß


« Keine Musik während ein Spiel läuftMS Projekt 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...