Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Musik während ein Spiel läuft

Habe folgendes Problem:
Wenn ich zb. etwas spiele und das spiel minimiere und ein lied hören will mit windows media player oder mit einem anderen programm, wird die musikdatei nicht abgespielt und wenn ich mit vlc player zb ein film gucken will, kommt kein sound. woran kann das liegen? wenn ich das spiel dann schließe geht alles wieder ???

diese meldung kommt wenn ich während einem spiel musik hören will

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten

Hilfeeeeee ;D

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.10.07, 17:48:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Keine Musik während ein Spiel läuft:

Du machst anscheinend zu viel gleichzeitig. Wenn ich spiele,dann spiele ich. Und wenn ich Musik hören will,dann spiele ich nicht gleichzeitig. Könnte vielleicht daran liegen, wenn Dein RAM dann noch klein ist, könnte es eng werden! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß zwar nicht, warum man beim Zocken Filme schauen muss, aber nehmen wir das als gegeben hin...

Ein Spiel ist in der Regel äußerst ressourcenhungrig. Es ist normalerweise nicht dafür gedacht, neben anderen Multimedia-Anwendungen zu laufen. Das geht schon dabei los, dass DirectX zum Einsatz kommt (übrigens auch im Mediaplayer). Aber allein die Tatsache, dass Spiele im Fullscreen-Mode laufen, impliziert das ja irgendwie.

Noch mehr Hilfe hättest du vielleicht erhalten, wenn du einen vernünftigen Betreff angegeben hättest. Ist nicht ganz so selten, dass Leute, die sich hierher verirren, Hilfe benötigen :-\

2. PC danebenstellen ...

 

Zitat
2. PC danebenstellen .

Jo,der is gut! ;D;D

« Acronis True Image 11 HomeEffekte im Movie Maker werden blockiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...