Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SAFARI BROWSER Cache / temporäre Datein

Hallo,
speichert der SAFARI so wie der Internetexplorer die Bilder von Websiten in einem eigenen (Cache / Ordner) ?
Wenn ja, wo finde ich diesen Ordner?



Antworten zu Win XP: SAFARI BROWSER Cache / temporäre Datein:

Hallo.
Das weiß ich nicht.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich an die im safari gespeicherten paswörter rankommen soll.
auf seit xy muss man sich mit username und pw einlogen. ich habe das vor längerer zeit regelmäßig gemacht, dann irgendwann durch zufall mal wieder den safari geöffnet, die seite war da als startseite, der name war eingetragen und das pw als sternchen, bzw. war schon eingeloggt. nun möchte ich mich aber von einem anderen browser (computer) aus dort einloggen, komme aber nicht an das pw. ändern oder neu zuschicken lassen ist nicht mgl.
wer weiß rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur in einer SQL-Datenbank, siehe z.B: (Googlen):

http://www.webmasterworld.com/html/3622291.htm

« Windows XP: Creative Soundkarte mit Logitech Z-5500 einstellenGerippte Aufnahmen bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...