Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Camtasia Studio

Hallo,

ich habe ein Problem mit Camtasia studio 4.0. Wenn ich nämlic heine Bildschirmaktivität aufzeichnen will, wo, z.b von dem Flash Player wiedergegeben wird, dann werden gerade aml 0,33 oder 0,17 Frames per sek gemacht, was definitiv zu wenig ist.

Kann man i-wie diese Frameanzahl erhöhen?


Grüße

Christian   



Antworten zu Frage zu Camtasia Studio:

Steht dazu in der Hilfedatei nix?

Ne, in der Hilfedatei habe ich nix gefunden, zumal diese englisch ist und mein englisch nicht sehr gut ist

hi,

mit diesem hier gehts auch und ist super einfach zu bedienen  :)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/t/de00PT-wc.html

Ok, dann werde ich diese Programm mal ausprobieren

Habe jetzt Hypercam runtergeladen und installiert und auch schon ausprobiert, nur ist das video i-wie stark beschleunigt. Kann ich das auch i-wie in Echtzeit aufnehmen?

hallo,

zu camtasia studio gibts eigentlich eine mehr als ausführliche support seite wo alles was man wissen muss erklärt wird ;)

*Klick*

Hmm, die Seite wo du mir rausgesucht hast beantwortet meine Frage aber nicht wirklich ???.

Denn wie man die Framerate einistellt weiß ich, nur will das Programm nicht richtig^^


« Lime Wire Legal oder Ilegal?Brennen mit Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...