Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Pinnacle Studio 8 schließt sofort, wenn ich eine Datei öffnen will.

Seit kurzem schließt mein Pinnacle Studio 8 Programm sofort, wenn ich ein Projekt oder eine Datei öffnen will.Ich kann zwar ein gespeichertes Projekt von meinem Videofile aufrufen und bearbeiten, sprich die Szenen kürzen, aber dann weder neue Videos noch Musik aus Dateien dazu importieren.Weiß jemand Rat?



Antworten zu Ihre Frage:Pinnacle Studio 8 schließt sofort, wenn ich eine Datei öffnen will.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal nach Updates auf der Webseite gesehen - oder alternativ deinstalliert und neu installiert?

« ICQ läuft nicht öffnen von Eigenschaften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...