Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video ansehen

Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Habe mit meiner Pinnacle PCTV Stereo Karte ein Video von meinen Videorecorder auf meinen Rechner überspielt.Bild und Ton Quallität sind gut aber wenn ich das Video abspielen möchte habe ich blos den Ton und leider Schnee auf dem Bildschirm. Habe mir Windows Media Encoder runtergeladen aber ohne Erfolg.Wo liegt der Fehler, ich hoffe es kann mir jemand helfen.     Windows xp Home,Version2002 Service Pack2, AMD Sempron 3000+, 1,8GHz, 1,00GB RAM.Danke im vorraus Elektro



Antworten zu Video ansehen:

Da werden wohl Codecs fehlen! Suche Dir was aus: Klick

Danke für diese schnelle Antwort hat mir sehr geholfen.Tschüß Elektro


« Win XP: Microsoft Word, SeitenzahlenDolby Digital Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...