Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Drucker druckt in Word meine Briefe nicht, sonst fast alles (1350S)

Er (HP psc 1350 all in one) druckt mir nicht mein geschriebenes aus. In Webseiten auch nicht (den Haupttext), das Kleingedruckte macht er wieder. Bilder schon. Eingescannte Kontoauszüge druckt er. Hat 3 Jahre tadellos funktioniert.
Habe die neuesten treiber runtergeladen, auch die mehrfach 1000 Berechtigungen (HP registry security settings repair utility) installiert. .NET Framework 3.5 Setup habe ich auch. HP Imaging Software Critical Update auch.
Software
deinstalliert, neu installiert: mehrmals.
Ich bin am ende meines Lateins. Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Danke,Tommy 

« Letzte Änderung: 10.10.07, 04:57:22 von Tommy »

« Bild flackert mit neuer graphig karte..hilfeejay techno 4??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...